Wie kann ich kostenlos Musik auf dem Iphone herunterladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Musica offline hören music“ so heißt die App, die ich gut finde.

akitashi42  06.07.2020, 21:59

Same wollte grad schreiben

Gibt da noch ne App namens „Converter“. https://apps.apple.com/de/app/musik-offline-h%C3%B6ren-video-mp3/id1480503476. Damit kann man sich Videos aus dem Netz runterladen und offline schauen und die dann auch in Musik umwandeln. Funktioniert ganz gut, ist kostenlos und ab und zu Werbung.

Wenn man sich zu Hause die Sachen per WLAN schon über die App runterlädt und der App in den Einstellungen die Nutzung des Mobilen Internets verbietet, bleibt man unterwegs von Werbung verschont. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit „Melodista“ (Im AppStore erhältlich) kannst du mp3-Dateien importieren und mit der App hören. Sieht auch ziemlich so aus, wie Apple Music

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Im AppStore gibts immer kostenlose Musik Apps bei denen du offline hören kannst

“Musica offline hören Music“ heißt die App die ich grad benutze