Wie kann ich Kontra K treffen oder Kontaktieren?

3 Antworten

Er wird sowohl eine geschäftliche E-Mailadresse als auch ein Impressum haben.

Sonst eben über seine Social Media-Accounts.

Aber ob er dir antwortet, das kann ich dir nicht sagen.

Vermutlich nicht ohne weiteres.

Und einfach treffen wird er sich sicherlich auch nicht mit dir, es seidenn, er macht ein Fantreffen.

Gar nicht, berühmte Personen wollen i.d.R. keinen Kontakt zu Fans oder Privatpersonen. Deshalb kann man sie nicht einfach kontaktieren. Auch Social Media Kanäle werden von Dritten geführt, also selbst wenn du ihm auf Instagram schreiben würdest, würde vermutlich er es nicht mal lesen.

Morddrohung evtl seht ihr euch im Gericht