Wie kann ich Kommunikativer werden?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die brabbeln den ganzen Tag und es gibt ruhigere Menschen!

Klar, kann es nicht schaden offener zu sein, Dinge anzusprechen, wenn es mal nötig ist usw., aber sich generell zu verändern, das muss höchstens von DIR allein kommen, also wenn du es möchtest und nicht wegen einer Tussi.

Wenn sie dich erst zurechtbiegen muss, passt es nicht!

Hallo!

Wenn eine Person dir mitteilt, dass sie dich erst lieben würde, wenn du so und so bist, du dich also verändern sollst, dann ist diese Person absolut nicht die richtige für dich!! Wenn man jemanden liebt, dann wegen dem was er ist und nicht was er werden soll oder kann. Such dir jemanden, der deine reflektiere und ruhige Art schätzt und keine, die dich verbiegen und verändern möchte. Du bist gut so wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.