Wie kann ich kommen?

Wie kann ich schneller kommen

6 Antworten

Kommt drauf an. Denke, von deinem Username her, bist du ein Mädchen. Einigen reicht die Berührung mit dem Kitzler, andere müssen ihn relativ lange reiben. Die anderen müssen den gpunkt stimulieren, damit es klappt. Manche brauchen einen großen Dildo, den anderen reichen die Finger. Am besten ist es, wenn du die Finger so hältst ->🤟 Der ring und zeigefiger kommen rein.

Würde einfach mal ausprobieren. Gibt auch Toys die dir dabei helfen können, z.b dildos die vibrieren, das größere Teil in der Vagina, und ein kleiner Bogen hoch an die Klitoris, der auch vibriert.

Probier mal bisschen rum, viel Spaß

Ps: Gleitgel hilft bei toys oft und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Das lässt sich, glaube ich, nicht pauschal beantworten.

Ich brauche zwischen 5 und 40 Minuten... je nach vorheriger Erregung, Stresslevel, Zyklus und keine Ahnung, was da noch alles rein spielt...

Was Techniken angeht, musst du selbst ausprobieren, was dir am besten gefällt.
Deine empfindlichen Stellen selbst erkunden... das kann niemand sonst für dich herausfinden. Auch wenn man sich austauschen kann, was gefällt und so vielleicht Anregungen für neues findet...

Ansonsten kann man auch noch der Psyche nachhelfen. Anreize finden, die einem gefallen und etwas nachhelfen.
Optisch (Bilder) akustisch (Geräusche/Musik) Kopfkino und Fantasien... Der Möglichkeiten gibt es viele...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder für sich selbst herausfinden da jeder was anderes lieber mag 🙈 einfach ausprobieren und irgendwann findest es heraus :)

Rubbeldiekatz, äh, nein Mushi natürlich

Das musst du selbst herausfinden. Bei mir geht es am besten und am schnellsten wenn ich mit einem Finger den Kitzler schnell reibe. Mit der Dusche ist es auch geil