Wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nicht, lasse dich finden. Das ist das einzige was hilft. Einen Jungen, der sich für dich interessiert, bemerkst du an der Aufmerksamkeit die er dir schenkt, die Nähe die er zu dir sucht etc.. Eventuell reicht auch nur ein einziger Blick ;)

cool

deine frage zeigt du bist unsicher und möchtest auch contact aber hast etwas shy.wie mache ich nem jungen klar ich möchte ihn oder wie bemerkt er mich.mit sicherheit nicht indem du dich so wie ne kleine zicke benimmst aber sicher wenn du du bleibst und natürlich verhälst sollst mal sehen jungs mögen keine aufgtakelten girlis aber nette und denke mal bist du oder-warts ab und denke dran ohne schminke einfach nur du-oky

Du machst auf dich aufmerksam wenn du einfach viel mit ihnen unternimmst und so. Und wenn jemand in dich verliebt is dann merkt man das meistens auch wenn er dich immer ansieht und weg guckt wenn du es merkst und so...

verhalte dich nicht ganz so kindisch, denn jungs stehen eher auf erwachsenere mädels..versuche dich eleganter anzuziehen, mehr schwarz und vielleicht mehr accessoires im sinne von großen ohrringen und ketten..schminke dich auch ein bisschen - aber nur natürlich...

1.Blickkontakt

2.Lächeln

3.Nicht zu selbstbewusst sein(oder arrogant)

Und du merkst das er in dich verliebt ist, wenn er dich etwas länger ansieht als normale Jungs:) oder wenn er versucht cool zu sein,wenn du in der Nähe bist.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen❤️😉