Wie kann ich jetzt sofort am schnellsten 200 € bekommen?

6 Antworten

Samen- oder Blutspende, wenn die Bedingungen stimmen. Da kann man ein bisschen Geld verdienen. Es werden auch Pflücker (Erdbeeren etc.) gesucht, vllt. auch eine Idee. Oder Frag doch mal im Bekanntenkreis, vllt. braucht jemand den Garten gemacht, oder sein Dach neu gedeckt. Ebay etc. fällt mir noch ein!?

Um Geld zu verdienen muss man schon auch was tun. Arbeit ist genug da, wird nur schlecht bezahlt.

Frage Deine Eltern, ob sie Dir das Geld leihen. Selbstverständlich solltest Du es auch wieder zuverlässig zurückzahlen.

Giwalato

Es gibt Banken, die für Kontoeröffnung eine Prämie zahlen. Ich habe das auch genutzt. Finde es heraus, google weiß alles

Arbeiten oder Kredit. Wenns legal sein soll