Wie kann ich jemanden dazu bekommen, meine Wohnung kostenlos zu putzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns in der gegend gibt es eine "Tauschgruppe" jeder bietet das an was er gut kann und bekommt dafür auf nachfrage hilfe von jemanden anderen, schau doch mal ob es sowas bei euch auch gibt?!

deine wohnung scheint es aber sehr noetig zu haben. das ist jetzt schon die zweite frage, lach. ich wuerde es ja machen, aber im moment ist karneval, danach brauche ich erholungsurlaub und nach dem urlaub muss ich alles liegengebliebene aufarbeiten. dann kommt erst mal meine wohnung, dann ist ostern...du siehst, ich schaffe es nicht auch noch deine wohnung zu putzen.

Gruiten
Beitragsersteller

so nötig hat sie es gar nicht - ist halt ne lästige Pflicht und ich könnt mir schöneres an meinem freien Tag vorstellen. :-)

domchef  20.02.2009, 15:43
@Gruiten

wenn du jemanden gefunden hast bitte an mich weiterleiten, lach

Hochzeit und regelmäßigen Unterhalt....

Naturalien

domchef  20.02.2009, 15:44

kannst heute schon anfangen bei mir, grins

Guelizar333  12.09.2023, 22:21
@domchef

Ich möchte kostenlos die Wohnung anderer putzen und ich möchte im Gegenzug dazu erniedrigt werden.

Ich würde Ihre Wohnung gerne kostenlos putzen. Im Gegenzug möchte ich bei Ihnen wohnen. Stehe Ihnen also 24/7 zu Diensten.