Wie kann ich jemanden aus meinem WLAN rausschmeißen?

5 Antworten

über die Benutzeroberfläche jedes Routers geht es immer ;)

du aktivierst den MAC-Filter am Router und tragst dort die MAC-Adresse des unerwünschten Gerätes ein........

und egal wie du es machst, so oder mit WiFiKill, der Client fliegt bei den meisten Modellen erst raus wenn du den Router neu startest, da der Client dann keine neue Verbindung mehr herstellen kann da über den MAC-Filter gesperrt ;)

99HalliHallo99
Beitragsersteller

und wo finde ich die MAC-Adresse?

netzy  25.06.2016, 11:19
@99HalliHallo99

sollte dir im Router bei den verbundenen Clients angezeigt werden bzw. kann man fast immer im Router beim MAC-Filter direkt ein verbundenes Gerät auswählen

sieh doch einfach mal nach ;)

Geh auf die Internet Seite deiner WLAN box und dort kannst du sehen wer verbunden ist und die kannst du dann entfernen

Du könntest das Passwort deines Routers ändern.

Das geht am einfachsten, indem du das Router-Passwort änderst. Dann kommt er/sie nicht mehr rein.

Mann kann über den PC auf den Router zugreifen, und sehen wer drauf ist(du musst in der Bedienungsanleitung schauen wie das geht) rausschmeisen keine Ahnung