Wie kann ich jemanden auf Instagram anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hi, dich kenne ich doch. Wir sind uns doch schonmal bei XYZ begegnet. Du kennst doch auch ...... Ich heiße übrigens .... und bin 17."

Und dann schau mal, ob etwas in der Richtung kommt, wie "Ja klar, das war doch dann und dann. Ich heiße .... und bin 16."

Vinci534
Beitragsersteller

Ich hab die ja nie gesehen das ist es ja

isilang  14.07.2024, 16:59
@Vinci534

Nur vom Foto kennst du sie?

Warum willst du sie dann anschreiben? Naja, das weißt du am besten. Dann lass einfach den ersten Teil weg und beginne mit "Du kennst doch auch .....".

Das wäre wenigstens ein Aufhänger.

Schreibe aber nicht "Boah, du bist ja voll hübsch". Das ist einfach zu oberflächlich. Das werden ihr außerdem schon genug andere sagen.

Vinci534
Beitragsersteller
@isilang

Ja aber von den highlights haben wir ähnliche Interessen etc

isilang  14.07.2024, 17:12
@Vinci534

Es wäre schon besser, wenn eure gemeinsamen Freunde euch mal beide zusammen treffen würden ... Dann lernt ihr euch mal persönlich kennen.

isilang  15.07.2024, 20:07

Dankeschön ⭐️

Gar nicht. Wenn das stimmt, und ihr gemeinsame Freunde habt, ist Instagram das schlechteste, was du tun kannst. Trefft euch doch im realen Leben