Wie kann ich jemandem bek e bay kleinanzeigen schreiben der keine anzeigen hat?

2 Antworten

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht, habe zumindest im Internet keine Anleitung dafür gefunden.

Das ist ohnehin ein Fall für die Polizei, denn man kann nicht einfach so Fake-Produkte verkaufen und verschweigen, dass sie nicht echt sind.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Vllt, also wenn der Chat ebenfalls an deine Email Adresse ging, dann könntest du Glück haben. Auch da gelöscht? Dann aus dem Papierkorb/gelöscht Ordner holen.