Wie kann ich jemals Johnny Depp kennenlernen/treffen?
Hallo!!
ich würde richtig gerne Schauspielerin werden. Am liebste in Hollywood. Mir ist auch klar das das wahrscheinlich für immer nur ein Traum bleibt. Aber ein noch größerer Wunsch ist das ich Johnny Depp treffe. Es ist quasi unmöglich und ich bin am verzweifeln. Ich weiß, dass er 2023 in Deutschland war (mit Hollywood Vampires) und ich habe ihn verpasst. Ich finde er sieht SO GUT AUS und er wirkt SO SYMPATHISCH... Ich habe mir sogar heimlich Instagram, Facebook und TikTok erstellt um Ihm dort zu folgen... Meine Eltern hätten mir das niemals erlaubt. Und damals war ich 12! Außerdem möchte ich meinen Eltern nicht sagen, dass ich ihn mag. Jetzt bin ich 14 und bitte hier um Hilfe!
Ich hoffe auf ein paar Antworten und danke!!
Ronya
1 Antwort
Die einzige Möglichkeit wird sein zu einem Konzert von ihm zu gehen oder aber mit Glück kommt er für eine Filmpremiere nach Deutschland. Ob du hin dort wirklich näher siehst ist aber reines Glück. Bei einem Konzert ist halt der Vorteil ihn zumindest auf der Bühne zu sehen.
In Deutschland einen bestimmten Star zu treffen ist schwierig, gerade wenn er nicht in absehbaren Abständen hier Auftritte hat.
aber ich möchte meinen eltern nicht sagen dass ich ihn mag