Wie kann ich iTunes vom kaputten PC auf Laptop übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein iMac, oder ein Tower? (iTunes geht ja auf beiden). Da dein PC ja kaputt ist, kannst du ihn auch aufmachen und die Festplatte suchen. Diese kannst du an einen anderen Rechner anschliessen. Wie das geht müsstest du nochmal im Netz nachschauen. Dann musst du auf der Festplatte nur noch nach dem iTunes Ordner mit der Musik finde. Wenn du nicht weisst, wo er ist, kann ich es dir erklären.

Je nach Typ sieht sie so aus: http://www.gravis.de/out/pictures/z1/western-digital-wd3200bevt-scorpio-blue-320gb-int.-6-35cm-festplatte-sata-300_z1.jpg

AquaBabe
Fragesteller

Hat sich schon geklärt, aber danke trotzdem für deine Hilfe!

Genau so funktioniert das! Du musst einfach dein iPhone mit dem neuen iTunes synchronisieren.

KaiAmMac  11.04.2013, 22:26

Das führt zum Löschen des iPhones, da immer nur das iPhone / der iPod / das iPad mit dem Computer synchronisiert werden, nicht aber der Computer mit dem iPhone etc. Lediglich im iTunes - Store gekaufte Lieder und Apps, Bücher und Podcast werden in beide Richtungen übertragen. Apple will damit die Verbreitung von Raubkopien erschweren.

Du benötigst ein Programm wie z.B. "iDevice Manager", das diese Einschränkung nicht hat.

http://www.computerbild.de/download/iDevice-Manager-5224451.html

KaiAmMac

KaiAmMac  11.04.2013, 22:26

Doppelt muss nicht sein

KaiAmMac