Wie kann ich IPSW Datei ohne iTunes installieren?

2 Antworten

  1. Am Mac mit „Finder“ (File Manager von Apple MacOS)
  2. Am PC mit „Apple-Geräte„ (Neuere App wie iTunes, funktioniert gleich)
  3. mit Drittanbietertools ich nutze meistens Tenorshare Software. Gibt aber auch viele weitere gute Programme. Achte aber auf etwas seriöses!
Ohne Zusatzprogramm Gehabes nicht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Tatsächlich können Sie IPSW-Dateien ganz einfach ohne iTunes installieren. Wenn Sie eine einfache und fehlerfreie Methode wünschen, empfehle ich Ihnen, Tenorshare Reiboot zum Instalieren von IPSW-Dateien zu verwenden.