Wie kann ich Ingame-Modelle von Spielen anschauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie du warscheinlich schon bemerkt hast enthalten die meisten neuen spiele keine richtigen dateien mehr die du einfach so öffnen un betrachten kannst, das liegt daran das der engine diese compilen. Es gibt aber andere programme die diese dateien anschauen und exportieren können wie z.b. Ue4Viewer von glidor für Unreal Engine, mit diesem Programm hast du dann benutzbare dateien, du kannst die dateien dann entweder exportieren oder falls der Programm denn du nutzt es erlaubt, es direkt über dem Programm betrachten.

Ich muss aber glaube ich nicht erwähnen das du diese dateien dann nicht weitersenden oder wiederverwenden solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung