Wie kann ich in Word 2013 in Bild über die ganze seite ziehen (fungiert als deckblatt)?

3 Antworten

Hey. Da sich Word 13 nicht sonderlich von 10 unterscheidet, kannst du es genauso machen. Du musst das Bild freistellen. Das gelingt dir indem du im Kontextmenü oder oben auf der Registerkarte Bild einfach die Position auf passend oder was ich persönlich noch besser finde, auf "vor den Text" klickst. So kannst du das Bild beliebig breit und hoch machen und verschieben.

Hallo,

du markierst dein Bild und ziehst es über die ganze Seite auf.

Dann wechselst du in die Registerkarte Format (Bildtools) und wählst dort Zeilenumbruch Hinter den Text.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Bild anklicken (Rechtsklick), dann auf Passend drücken und voila kannst es machen

NiggesDerBoss
Beitragsersteller

ich schick dir einen screenshot - ich finds immer noch nicht