Wie kann ich in Windows 10 Kalender unten rechts anzeigen lassen?

2 Antworten

Vielleicht kann es sein, das du kleine symbole aktiviert hast. Also probier mal folgendes: Mache rechtsklick auf deine Taskleiste, geh auf Einstellungen und deaktiviere mal "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden". Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

chris85wak
Beitragsersteller

Hallo

der Haken ist garnicht drin gewesen. hatte grad mal nachgeschaut. Ich vermute mal ehr das ich ehr wohl das Upgrade machen muss bin aber noch grad am probieren zwecks Grafikkartentreiber. Vielleicht geht da ja noch was. Aber danke trotzdem :)

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10

vielleicht kommst damit weiter

oder mal sfc /scannow durchlaufen lassen

chris85wak
Beitragsersteller

Hallo

es liegt wohl am  "Microsoft.Windows.Cortana"

und Windows.ShellExperienceHost

den Befehl

kann ich zwar eingeben aber das Fenster ist sehr schnell wieder weg.

Leider kann man es über Windows nicht reparieren.

Daher die Frage wie geht man in dem Fall weiter vor?

Da irgendwie die beiden Sachen wohl neu installiert werden müssen um das Problem zu beheben.

Ich vermute ja das es noch mit dem Grafikkartentreiberupdate zusammenhängt. Nur Leider komm ich an dem Punkt auch nicht weiter.

Vielen Dank dennoch für die Hilfe.

Gruß

Christian

chris85wak
Beitragsersteller
@tmx87

Zum Glück doch nicht nötig es lag am Grafikkartentreiber. Aktuellste Radeon Treiber sollte man wohl doch noch nicht nehmen. Dann scheinen wohl solche Probleme zu enstehen. ab Radeon 17.4.4 derzeit aus dem Internet und nicht direkt von Radeon Settings haben das Problem zum Glück behoben :)

Danke an Alle