Wie kann ich in Warface schnell Geld verdienen?

1 Antwort

Du musst die Spezialeinsätze spielen und auch schaffen. am besten mit VIP-boost. dann bekommst du richtig viel.

das kann manchmal bis zu einer stunde dauern aber ja so bekommst du geld. ;)

Vence2996
Beitragsersteller

ja aber der Vip Booster kostet doch echtes Geld oder?

ABCOR  13.12.2015, 13:07
@Vence2996

soweit ich weiß bekommt man den auch manchmal einfach so im Spiel, wenn man einen rang hoch rutscht oder eine bestimmte Errungenschaft freischaltet

Vence2996
Beitragsersteller
@ABCOR

Gibt es auch noch eine Möglichkeit schneller geld zu verdienen?

ABCOR  14.12.2015, 20:21
@Vence2996

ne glaub nicht...oder du bezahlst halt mal ein bisschen was an richtigem geld um einen vip-boost zu erhalten... ;)