wie kann ich in theme park world die eintrittspreise ändern?

3 Antworten

du musst einfach aufs tor klicken...und unten rechts den preis ändern...

Ich habe das Spiel sowohl auf der Ps als auch am Pc gespielt (dass lade ich sogar momentan auf Youtube hoch ;D) und wenn ich mir recht erinnere musste man Quadrat drücken und dort im Menü weiter navigieren, aber es ist schon länger her, dass ich das spiel auf der ps gespielt habe.

Also beim Ds muss man auf Eintrittspreise klicken ..?!

amy2107
Beitragsersteller

nein, bei der ps ich finde die einstellung dafür nicht