World at War sprache ändern?

2 Antworten

WAW ist für den Müll wen man die falsche Version hat z.b. Die Deutsch Fassung du kanst die Sprache nur durch Petsches ändern wie ich weiß auf Englisch sonst müsste man Onlein gucken

smurf97
Beitragsersteller

Frage ist zwar 4 Jahre alt aber danke dir trotzdem haha

SnikerseisMa  20.07.2019, 11:56
@smurf97

Ich habe drauf Komentirt um die Aufgabe von Gute Frage.net zu Erfüllen

Wurde die Sprache bei der Installation nicht nachgefragt und gibt es dazu auch keine Option im Menu ? (ist schon mindestens 3 Jahre her, seit ich WAW gedaddelt habe...)

Was hatte die Kristallkugel Google zu berichten ?

smurf97
Beitragsersteller

nein wurde leider nicht gefragt und ob es ne option gibt weiss ich nit (kann kein polnisch haha :D) und bei google hab ich echt nichts gefunden :/

gnhtd  04.09.2015, 22:29
@smurf97

Hab mich kurz wieder schlau gemacht : Da die Deutsche version so stark abgeändert (zensiert) wurde ist das ändern der Sprachen von oder zu Deutsch nicht möglich, du brauchst also eventuell einen 'inoffiziellen Patch' - der uncut patch z.B. würde das Game mal zumindest englisch machen (wird aber vermutlich von Win10 als piraten Software erkannt, sofern du das OS hast...).

smurf97
Beitragsersteller
@gnhtd

ok ich werde es versuchen! :)