WIe kann ich in STO Gegenstände gegen Dilithium Erz eintauschen?

1 Antwort

Geh in die Reputationsübersicht mit den Marken. Ganz unten steht dann wenn du auf die passende Reputation klickst "eintauschen" oder sowas, da kannst du dnan Marken oder diese Spezialgegenstände gegen Dil. tauschen. :) ABER meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.. mach lieber das tägliche Event und das Admiralitätssystem. Da bekommst du locker 8000 pro Tag. Mehr kann man ja nicht veredeln am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derdastonli  29.11.2020, 08:41

Eine Sache hast du vergessen: Das eintauschen geht erst wenn man im jeweiligen Ruf Klasse 5 oder höher ist.

KyloRen160800  29.11.2020, 10:54
@derdastonli

Ok danke 👍🏻 Ich spiele nur einen Char der seit ewigkeiten lvl 65 ist.. deshalb keine Ahnung 😅😂