wie kann ich in sims „zurück in die gute zeit“ wegnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du es denn eingestellt, geht es da weg? Schau sonst mal in dem Menü deines Sim ob es sich dort entfernen lässt. Ich mache so etwas nie, aber als es mal eine Aktionswoche im Spiel gab, wurde ich auch bestraft da ich nicht sparsam war. Ich glaube ich habe zu viel geduscht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Sims, Sims 4)

sarahilftgerne
Beitragsersteller

ja ich glaube das sind diese Abstimmungen und wenn die SIM abstimmen dass man zum Beispiel eben Wasser sparen muss dann wirst du bestraft wenn du zu viel duscht oder eben bei mir ist es jetzt Strom sparen

aber ich weiss halt nicht wie man das los wird weil ich weiss nicht wie man diese Abstimmung Pläne ausschalten kann

Skaterpikachu  12.07.2024, 22:54
@sarahilftgerne

Ich habe in meine erste Antwort ein Bild angehängt, suche mal in diesen Menüs ob du etwas findest.