Wie kann ich in Minecraft Education Edition (Handy) einen unsichtbaren Item Frame bekommen?

1 Antwort

Da die Minecraft Education Edition auf der Minecraft Bedrock Edition basiert musst du auch dementsprechend nach Lösungen für die Bedrock Edition suchen.

Zum einen gibt es die Möglichkeit Unsichtbare Armor Stands zu benutzen, die die Items halten und die andere Möglichkeit ist es, ein Texturen-Paket zu benutzen, welches die Items Frames Textur unsichtbar macht. Hier ist ein Tutorial für beide Optionen: https://www.youtube.com/watch?v=W7JflNX1h4k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren