Minecraft Pocket Edition Namen entfernen?

5 Antworten

Man kann leider den Namen nicht unsichtbar machen! Aber man kann sneaken und somit ist der Name nicht sichtbar! ;)

ist zwar 7 jahre her aber in der einstellung kannst du hide name an machen und man sieht die nicht mehr :D

Denn namen kannst du glaub ich nicht entfernen aber dein name wird Unsichtbar wenn du Sneaken(ducken(mit shift)) ;D

Ferdinand00
Beitragsersteller

Aber auf ner iPhone Tastatur?

Es ist zwar schon eine weile her seit dem du gefragt hast aber hierr dich noch eine Antwort:

Mach einige Leerzeichen dann hast du keinen namen mehr :)

Ich glaube man kann den Namen noch nicht ändern.