Wie kann ich in Minecraft auf dem Handy Pfeil und Bogen benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du den Bogen und Pfeile hast, musst du nur mit deinem Finger gedrückt halten auf dem Bildschirm, bis der Bogen die gewünschte Spannung aufgebaut hat, dann kannst du einfach den Bildschirm loslassen um zu schiessen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  20.05.2021, 14:39

Danke dir für den Stern!

Auf dem Bildschirm gedrückt halten. Dann zieht er den pfeil nach hinten und dann loslassen wenn du schiessen willst