bogen,minecraft,schiessen

5 Antworten

crafte dir einen Pfeil, lege den pfein in dein Inventar, nimm den bogen in die Hand und halte die rechte (oder linke) maustaste gedrückt. nach kurzer zeit lässt du sie los :DD

kppkp
Beitragsersteller

achso danke xD ich dachte die pfeile wären schon dabei :D

Haha :,D

Sowas hab ich ja noch nie gehört x,D Mach einfach Rechtsklick und halte solange gedrückt bis er voll durchgespannt ist .. Probier es einfach mal aus ;)

Achso, außerdem benötigst du (abgesehen vom Creativemode) Pfeile :D

Hoffe ich hab dir damit geholfen

LG KDidk

kppkp
Beitragsersteller

ja ich hatte schon rechtsklick ausprobiert aber brauchte pfeile xD

Du musst Pfeile im Inventar haben und dann rechts klick gedrückt halten spannst du den Bogen und wenn du loslässt schießt du ganz einfach :)

du brauchst pfeile und dann mit rechtsklick :D

Was, wenn man ohne Maus, also mit Gamepad spiet?