Wie kann ich in Luxemburg Dazn empfangen?

1 Antwort

Zitat: Der Streamingdienst Dazn hat sich auf Live-Sportübertragungen spezialisiert. Das Angebot ist aber derzeit nur in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Kanada und Japan verfügbar. Allerdings können Dazn-Kunden, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, die Inhalte auch in anderen EU-Staaten – einschließlich Luxemburg – abrufen...

https://www.wort.lu/de/lifestyle/diese-streaming-dienste-laufen-in-luxemburgs-wohnzimmern-5cb720bdda2cc1784e342339