Wie kann ich in html mehrere Seiten nebeneinander verlinken (wie auf dem bild) ?

Meine Website (bis jetzt) - (PC, Webseite, programmieren) Wie es aussehen soll. Also die Verlinkungen neben "home" - (PC, Webseite, programmieren)

4 Antworten

Was Du brauchst ist floating im css um blockelemente aneinander zu Reihen. Mach ein DIV um dein Menü und floating die Inhalte also deine Menüdivs.

<div><div>überschfift</div><Div>verlinkte Seite>/div>/div>

Dann mit CSS Spielen

das geht hervorragend mit "Frames" !!!
jeder Frame ist dann eine eigene HTML-Seite, die unabhängig von den anderen Frames aktualisiert und/oder geladen werden kann... ;)

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Frames

threadi  06.08.2016, 00:17

Ich hoffe mit dem ";)" am ende verstärkst Du nur den  Eindruck, dass dein Beitrag eher sarkastisch gemeint ist ..