Wie kann ich in GTA 5 online den Stinkefinger beim gehen zeigen (ps4)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Optionen und Gesten oder so dann kann man es wenn man R3 und L3 zusammen drückt. Geht aber nur online GLAUBE ICH.

men890  24.05.2017, 21:22

Nicht so ganz, antwortest auch bei hobbylosen Fragen, was...

Zimon21  24.05.2017, 21:27

Was laberst du denn? Er hat nix von nem Mittelfinger aus dem Auto gesagt was du versucht hast zu erklären. Er meint Warscheinlich diese 2 Mittelfinger die man online im Menü auswählen kann. Also spiel dich nicht auf.. Lappen

men890  24.05.2017, 21:32

Troll!

Bei den Crew Einstellungen kann man die Einstellungen zu Mittelfinger ändern