Wie kann ich in gta 5 online autos kaufen?

2 Antworten

Dein Handy anmachen (Pfeiltaste kurz nach Oben halten) und dann ins Internet gehen und dann gibt es mehrere Shops (Bespielsweise Warstock Catch and Carry,die meisten sind auch auf der Startseite) und dann haste du einen Katalog mit mehreren Autos die du dann kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Neromi  14.10.2023, 20:14

Sorry das ich so spät antworte aber wenn man stirbt spwsnt das auto bei mir oder verschwindet es und ist das dann auch verschlossen das andere es nicht öffnen?

Im Internet das du mit deinem Handy ingame nutzt