Gta 5 online : Reallife Auto zu kaufen?

2 Antworten

Das Fahrzeug was diesem (Audi RS 3) am nähesten kommt, zumindest als Basismodell, ist der Obey 8F Drafter, welcher den RS 5 als Vorlage hat.

Hier mal Front- und Rückansicht eines meiner Modelle und im Anschluss in den Farben deiner Vorlage:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Auto und Motorrad, GTA Online)  - (Spiele und Gaming, Auto und Motorrad, GTA Online)  - (Spiele und Gaming, Auto und Motorrad, GTA Online)

Yanik2002
Beitragsersteller

Ich hab gestern ein Auto endeckt das relativ ähnlich aussieht. Der obey omnis auf southernsanandreas. Ist aber 700k teuer Die kann ich anderes gebrauchen

Cokedose  21.11.2019, 17:04
@Yanik2002

Ah, dir gehts mehr um das "Breitgetunte", als um das Modell.

Da gibt es noch den Benefactor Feltzer. Allerdings lässt sich damit im LSC nicht viel anstellen. Ich gaube der hat nicht mal eine Sekundärfarbe.

Das ist ein Audi A4 RS 3(Neustes Modell) in der DTM Race Line Version

Der Audi RS 3 LMS ist Audis neues Einstiegsmodell für den Kundensport und kommt mit einem 330 PS starken Zweiliter-TFSI. (Baujahr 2016)

Für 129.000 Euro gibts das Einstiegsmodell

(Quelle autozeitung.ch)

Yanik2002
Beitragsersteller

Es geht um ein Spiel nicht im echten Leben;)