GTA V Online - Was mache ich mit 2 Mio. Dollar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparen und anlegen!

Ich würde ein Büro kaufen und ein Fahrzeuglagerhaus. Und dann immer die Oberklassen verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Johnbobs  22.03.2018, 11:42

Wie bekommt man denn nur Oberklassen-Autos?

Nexana00  22.03.2018, 11:43
@Johnbobs

Wenn du von jedem Fahrzeug eines hast. Also nicht jedes Kennzeichen 1x sondern wirklich nur jedes Modell 1x. (Ich glaube dies war bei 80%)

Erst sobald jedes Fahrzeug sich in der Garage befindet, bekommst du das gleiche Modell erneut mit einem anderen Kennzeichen.

Dann verkaufst du beispielsweise einen Osiris und bekommst als nächstes Fahrzeug wieder einen neuen Osiris. So kann man Oberklasse Fahrzeuge farmen und nichts anderes als diese verkaufen.

Wenn mal mal ehrlich ist, Abgesehne von Waffen, Panzerung und Munition kannst du mit dem Geld an sich nicht viel Anfangen das dir im Free Roam oder in Missionen echte Vorteile verschafft und dich "weiter bringt".

Das Spiel hat kein Ziel das es zu erreichen gilt, außer Geld anzuhäufen und damit lustige Autos, Apartments und Yachten zu kaufen.

HanniManni04
Beitragsersteller

Dass es kein richtiges Ziel gibt, ist mir schon klar. Ich möchte möglichst viele Bereiche des Spiels kennenlernen. Und das geht halt oft nur übers Geld. Deswegen ist es mir wichtig, dass ich mein Geld sinnvoll einsetze und nicht für irgendwas ausgebe, was mich nicht weiterbringt.

Wenn Garagengebäude mit 10 Stellplätzen preisreduziert sind, dies kaufen.