Wie kann ich in forza horizon 4 autos mit einem Download Symbol kaufen ohne echtgeld auszugeben?

2 Antworten

wenn man ein bestimmtes DLC hat dann bekommst alle neuen autos bzw, die mit dem download zeichen

Maxhoffer54
Beitragsersteller

Ja ich habe die lego speed champions Erweiterung aber die spiele gehören zum normalen forza Horizon 4

Maxhoffer54
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Kann ich diese Autos nicht mit Spielgeld kaufen, aus einem wheel spin ziehen oder die Autos erspielen?

Das sind Autos, die nur mit Erhalt des Autopasses freigeschaltet werden. Der Pass kostet so 2,29€ von daher misst du selber gucken