Wie kann ich in Fortnite bei Solo besser spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich komisch an aber: lande an dem hotspot also an dem ort wo viele landen. Du wirst am anfang oft sterben aber das macht dich besser! Wenn du unter druck stehst keine angst hatte ich auch. Pben üben üben

verreisterNutzer  01.01.2021, 01:37

In Arena ode normale Solos?

niemandweissss  01.01.2021, 01:39
@niemandweissss

Ah und versuch dir am anfang angewöhnen: ist nicht schlimm wenn ich sterbe. Dadurch werde ich besser. Dann hast du viel weniger druck und spielst automatisch besser.

Hi,

also ich habe Gruppenkeile gespielt dort hab ich dann mein bauen und vor allem Schissen unter Stress verbessert auch würde ich dir empfehlen wenn dus noch nicht machst künftig dein Inventar zu Ordnen also vorne Waffen (die du auch nach Distanz Ordnen kannst) und hinten Schildtränke und Heilsachen wie Medkit zb. Wegen der mentalen Tricks wenn du angespannt bist setz dich gerade hin und schau das deine Schultern schön unten sind und dort auch bleiben (no joke funktioniert halt echt). Reg dich auch manchmal richtig auf wenn dich etwas oder ein anderer Spieler nervt, wenn du das alles bereits machst kann ich dir nicht mehr helfen. Vor allem der letzte Tipp ist Pro Tipp😜

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym4731  07.01.2021, 23:58

Ach ja und immer schön heilen und Schildtrank trinken da dir bei Solo keiner ausser dir selbst helfen wird

Abgelegen landen und aufmerksam umsehen, taktisch bewegen

Ich gebe dir mal einen Tipp für jeden Battle-Royal-Titel: Immer an einem Ort landen wo sich wenig bis gar keine Spieler befinden.

Zerotwo002n  05.12.2023, 02:10

Absoluter Unsinn anscheinend hast du keine Ahnung und schreibst trotzdem