Fortnite Kronen Emote?

1 Antwort

Den Kronen Emote bekommst du bei deinem ersten Kronen Sieg. Die Zahl auf den Emote zeigt Deine bisherigen Kronen Siege in dieser Season.

Eine Krone bekommst du durch einen Sieg und nimmst den in der nächsten Runde mit. Des Weiteren kannst du Kronen durch Kills von anderen Spielern bekommen, die bereits eine Krone besitzen.

Als Kronen Siege zählen nur die Siege, bei denen du am Ende der Runde eine Krone im Inventar hast :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren