wie kann ich in excel eine pdf öffnen?

2 Antworten

z.B. so

Einfügen - Link - Datei auswählen

Bild zum Beitrag

Datei suchen / auswählen

Bild zum Beitrag

fertig.

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)

Sie können Google Chrome zum Standardprogramm zum Öffnen von PDFs in Chrome unter Windows machen, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Klicken Sie in Ihrem System-Explorer mit der rechten Maustaste auf eine beliebige PDF-Datei auf Ihrem System.

Klicken Sie auf „Eigenschaften“ und wählen Sie im Dropdown-Menü „Öffnen mit…“.

Wählen Sie Google Chrome und klicken Sie auf „OK“.

Google Chrome ist jetzt Ihr Standard-PDF-Reader.