Wie kann ich in excel die Wörter markieren, die zustimmen?

2 Antworten

Ja, Du kannst die Felder mit mehrfachen "Bedingten Formatierungen" belegen.

Jenachdem was zutrifft, wird dann entsprechend mit der hinterlegten Farbe markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasteg
Beitragsersteller

Weißt du die genaue Formel?

DanKirpan  17.08.2020, 12:41
@dasteg

Du brauchst mehrere Regeln eine für Grün: A1="vorhanden" , eine weitere für Rot: A1="fehlt" etc

dasteg
Beitragsersteller
@DanKirpan

Aber wie sieht die denn aus?

dasteg
Beitragsersteller

was meinst du mit neue antwort?

GutenTag2003  17.08.2020, 12:43
@dasteg

Du hast eine neue Antwort mit Bild bekommen. Bilder können nur bei der 1. Antwort integriert werden.

(Da scheint wohl eine Antwort verloren gengangen zu sein) deswegen nochmal

Bedingte Formatierung. Wenn Wert so und so dann grün.