Wie kann ich in einem Action Film mitspielen?

7 Antworten

Du solltest und musst vorher eine Schauspielschule besuchen. Auch hier braucht man normalerweise eine Ausbildung.

Mhh das beste wäre wohl wenn du zu einer seriösen Agentur gehst und da nach Castings suchst. Bin selbst Schauspieler und habe schon mit stuntmännern geredet..Es ist in vielen Situationen ziemlich gefährlich und wäre bestimmt nicht was für jeden :) aber wenn es dir Spaß macht fang am besten heute noch an :)
Lg Alex

am Besten suchst du dir jemanden in der Branche, den (oder besser die!) du dann anschreiben kannst. Persönlicher Kontakt in die Branche ist das aller beste, da kannst du Tipps und Ratschläge bekommen und vielleicht auch mal jemanden treffen und evtl. auch mal reinschnuppern

Am Besten suchst du auf Facebook oder Instagram nach jemandem und schreibst einfach mal ein paar an die du findest

also ich hab damals bei burger king dem vordermann so eine runtergehauen, dass er sich 3x in der luft überschlug. zufällig sah dies ein regisseur und er engagierte mich.

mein film "die rückkehr der killertomaten" feierte weltweiten erfolg.

Angelina16k
Beitragsersteller

Cool herzlichen Glückwunsch :)Krasse Story haha

Dann empfehle ich dir erstmal einen vernünftigen Schulabschluss, dann das knüpfen von wichtigen Kontakten in dieser Branche, sowie das bewerben und besuchen in einer Stuntschule.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000