wie kann ich in Deutschland kroatisches Fernsehen schauen?

1 Antwort

Der zuständige Satellit ist Eutelsat 16E. Das heißt mit einer SAT-Schüssel, die 3°westlicher als Astra 19E ausgerichtet ist, oder einem Double-feed LNB, kann man kroatische Sender empfangen.

Man braucht zusätzlich die passende Entschlüsselung mit Karte.

hamsterliga
Beitragsersteller

empfange ich da auch die Sport Sender und NovaTv? und wie viel kostet mich das ganze?

weckmannu  24.07.2017, 08:27
@hamsterliga

Dazu solltest du deine Landsleute fragen oder im kroatischen Internet direkt bei den Sendern nachlesen -ich kann kein   Kroatisch.