Wie kann ich in Deutschland jemanden zum Kampf herausfordern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zur Polizei gehen und einen Antrag stellen.
(Wenn du es dort macht ist der Gegner verpflichtet teilzunehmen!)
Du kannst aber auch zum Standesamt gehen, aber nur wenn der Gegner mit dir Verheiratet ist!

Manchmal muss man kämpfen, es gibt Menschen die werden einen nie in Ruhe lassen.Such es dir aus die Strafe für Körperverletzung oder die ständige Belästigung. Wenn der andere ein Problem mit dir hat und keine Worte helfen, hast du ein Problem, da hilft nur Gewalt. Ich weiß diese Antwort ist extrem unpopulär ,wir neigen ja dazu körperliche Verletzungen als schlimmer zu bewerten, nur die verheilen, seelische Grausamkeit dagegen wird völlig unterschätzt.Dabei kann das dein Leben ebenso zerstören und mann hat vielleicht ein Leben lang was davon.

Das sind ziemlich kindische Ansichten. Eure Verschiedenheit und Probleme löst ihr nicht durch einen Kampf, ihr macht das damit nur noch schlimmer.

Es gibt keine legalen Kämpfe in Deutschland, zu dem nicht BEIDE zustimmen müssen, das Leben ist eben nicht wie im Fernsehen. Wenn Du ihn schlägst oder ihn bedrohst, hast Du gleich wieder die nächste Anzeige am Hals.

Das macht sich besonders gut für Deine Karriere.

RussianPenguin  18.11.2022, 11:07

du bist nicht hilf reich wie wurde den der krieg glösst genau mit brutalität

manoelpanev
Beitragsersteller

Ich meine auch dass beide zustimmen müssen, aber du hast mich überredet nichts keine Schlägerei anzufangen.