Wie kann ich in der Apple App "Musik" Internet Radio Stationen speichern?

1 Antwort

Direkt am iPhone geht das nicht. Wenn dann geht nur der Weg über iTunes / Musik, aber ich glaube das taucht dann nicht auf am iPhone.

Einfacher wird es, wenn du dir mal eine App suchst für Radiosender. Da gibt es ziemlich viele Lösungen die man nutzen kann und man kann auch bei vielen eigene Streams einpflegen, aber natürlich auch bekannte durchsuchen.

Wenn du es schlicht magst, kann ich dir RadioApp - A Simple Radio empfehlen. Die ist auch ohne InApp Käufe nutzbar.