Wie kann ich in dem spiel die sims 4 zuckerschädel finden?

1 Antwort

In deiner Nachbarschaft laufen Sims mit Kostümen und Masken herum. Diese kannst du dann nach einem Zuckerschädel fragen den du dann wiederum in ein Regal stellst. Vorher musst du jedoch an einem Grabstein dir Verblichenen ehren damit du den Sammelkasten freischaltest und die "Kostümsims" durch die Gegend laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

buwii14
Beitragsersteller

ok danke und wo kann ich grabsteine finden?

FragSims  06.10.2016, 21:38
@buwii14

Also wenn einer deiner Sims gestorben ist, bekommst du einen Grabstein. Allerdings kannst du dir auch einfach ein Grundstück aus der Galerie hinunterladen. Dazu empfehle ich dir, in der Galerie nach 'Hochzeitskapelle' zu suchen und dann nach beliebteste filtern. Dann musst du die Kapelle von Daniel_SimFansDE hinunterladen. Da da auch ein kleiner Friedhof mit Grabsteinen dabei ist, ist das perfekt für die Challenge