Wie kann ich in cs:go cloud9 etc. beitreten?

2 Antworten

Public zocken macht dich noch lange nicht zu einem Pro-Gamer. Such dir ein gutes Amateur-Team und lern die Grundlagen von wirklich competitivem Teamplay, also mit richtig Absprachen und Taktiken spielen.

Spiel mit dem Team Scrims gegen andere Teams, nimm an Laddern und Cups teil usw. Ist das Team dann zu schlecht für dich such dir ein besseres Amateur-Team. Wenn das Team dann gut genug ist werdet ihr vielleicht mal ein paar Scrims gegen richtige Pro-Teams bekommen und wenn du dann dort überzeugst werden die Pro-Leute schon auf dich aufmerksam. Adde oder lasse dich dann von einigen adden und wenn die dann mal einen neuen Spieler brauchen fragen sie vielleicht bei dir an und geben dir die Möglichkeit dort mal vorzuspielen.

(Und was noch wichtig ist ist LAN-Erfahrung. Ohne große LAN-Erfahrung wirst du nicht wirklich für diese Teams interessant sein, denn auf einer LAN in ungewohnter Umgebung mit vielen Zuschauern um dich herum ist nochmal was ganz anderes.)

Edit: Zu spät gesehen, dass die Frage schon 2 Jahre alt ist.

-ESL 1on1 was erreichen

-dann Kontakte zu weniger bekannten Clans knüpfen....

-Mit denen was erreichen ...

-Dann zu größeren Clans Kontakt aufnehmen

So habe ich das geschafft

Viele Grüße mouz/Roman

Maurice15  13.10.2017, 19:20

weil du wahrscheinlich auch Sven Roman oder anders rum heißt.

derHundefreund  12.10.2017, 18:35

Weil ja auch der berühmte Roman von mouz bei GF angemeldet ist und darauf antwortet lol :)