wie kann ich in cloudnet die map ändern?

1 Antwort

Die Lobby wird standardmäßig in Wrapper/local/templates/Lobby/default gespeichert. Von da aus werden die Startdaten gezogen. Wenn du nun also eine Lobby hochladen willst, geh in den Ordner und pack die Weltdaten da rein. Vergiss aber nicht entweder den Weltordner auf "world" umzubennen oder änder den Weltnamen in der server.properties.

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei