Wie kann ich in Astroneer mein Raumschif retten?

1 Antwort

wenn deine Startdüsen ausreichend geladen sind, so das das Raumschiff abheben kann, ist es mit der Fernsteuerung kein Problem. Such dir eine freie Stelle zur Landung drücke X ( beim PC), wähle dein Raumschiff aus der Liste aus und drücke F zeig mit dem Cursor dabei auf die beabsichtigte Landestelle, dort sollte ein grünes Raumschiffsymbol erscheinen und schon sollte das Schiff dort landen.

Gwolf  02.03.2018, 17:54

sorry war bei No man's sky, bin irrtümlich zu Astroneer gekommen!