Sims 4, Wie kann ich im Garten einen Boden legen?

2 Antworten

Legst du einen Fussboden draussen aus? Ging bei mir immer, wenn du einzelne Platten anklickst. Sonst kannst du das Tool anwählen, dass den Boden einfach einsprüht.

juliajulchen11
Beitragsersteller

Ja draußen aber das funktioniert eben leider nicht. Danke, aber die gefallen mir nicht so *gg*

juliajulchen11
Beitragsersteller
@xmrsbora

Das habe ich, aber dann ist alles was ich bis jetzt gebaut habe weg, da ich überall im Garten gerne Wege einzeichnen würde also müsste ich diese Terrassenplatten über das ganze Grundstück ziehen..

Es wäre hilfreich, wenn du in deiner Frage auch dazu schreibne würdest, dass es sich um deine "Garten" um ein Grundstück in Sims handelt... sonst bekommst du gleich viele hilfreiche DIY Ratschläge für den üblichen Heimwerker!

juliajulchen11
Beitragsersteller

Hab die Änderung sofort abgeschickt als ich die anderen Fragen gesehen habe ;)