Wie kann ich im Appstore mein Land ändern?

3 Antworten

Du kannst mittlerweile einfach den iTunes Store ändern, indem Du runterscrollst und dann auf die Flaggen klickst oder auf Store ändern gehst bei iTunes. Falls dann trotzdem die Fehlermeldung kommt, dass Du das Guthaben aufbrauchen musst, dann empfiehlt es sich, eine neue Apple-ID für den deutschen iTunes Store zu erstellen. Das geht dann ohne Probleme :)

Hallo ist ein bisschen späte Antwort aber efal :)Was ich gemacht habe ist folgendes (aber ich hab es auf dem iPod so gemacht) : Log dich aus indem du auf der Startseite nach ganz unten scrollst. Danach klickst du auf neuen Account erstellen und dort musst du das Land angeben ! Wenn du das angegeben hast klickst du auf weiter. Danach kommen Email etc angeben aber dann drückst du auf abbrechen!!! Und Viola schon bist du wieder in Deutschland :D ich hoffe das hat dir geholfen lg