Wie kann ich ihr näher kommen?

4 Antworten

Na ja... was willst du denn als Nächstes machen?

Es gibt keine Regeln, wann welcher "Schritt" gemacht werden muss

Wenn du dich überfordert und unerfahren fühlst, würde ich es langsam angehen und einfach schauen, wie ihr beiden euch fühlt

Es wäre vielleicht gut über eure Vorstellungen und Erwartungen zu sprechen, wollt ihr beide dasselbe?

Ich hab meinen Freund in der Kennenlernphase einfach geküsst und gesagt, dass ich es mal ausprobieren wollte... er hat das bis jetzt nicht vergessen;)

Ich würde dem ganzen einen Natürlichen lauf lassen. Lasst es einfach auf euch zukommen

Lass das ruhig angehen es wird sich schon was ergeben wo du die Gelegenheit hast sie zu küssen oder was auch immer