Wie kann ich ihn zeigen das er es verbockt hat?

4 Antworten

Er wird nicht ohne Grund so reagiert haben und jetzt einen auf bockig zu machen bringt nichts, es sei denn du willst dich deswegen trennen, dann sag ihm das.

Ansonsten frag ihn warum er so reagiert hat und sag ihm wie du das fandest.

Weiß ja nicht genau, was er verbockt hat, aber ignorieren funktioniert immer.

Vllt ihn ganz direkt sagen, dass du es scheiße fandest und du ehrlich gesagt nicht mehr weiter mit euch weißt.