Wie kann ich ihn vergessen?
Hey,
Vor einigen Monaten habe ich (w,14) meinem Schwarm (m,16, gleiche Klasse) mein Interesse gestanden. Er meinte, dass er das schon gehört hatte und hat gesagt, dass es für mich nicht möglich wäre ihn im Moment näher kennenzulernen, da er wohl "irgentwas mit anderen Leuten" gerade hätte. Habe die Antwort ehrlicherweise nicht verstanden... aber naja. In dem Moment hatte er bereits einen Crush auf ein anderes Mädchen, welches ich aber nicht kenne. Er wurde von ihr übrigens auch abgewiesen.
Mein Problem ist jedoch, dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme.
Ich habe einfach dieses Verlangen ihn irgentwie näher kennenzulernen und ihm näher zu kommen, aber ich will nicht, vorallem nach der Abfuhr, aufdringlich und verzweifelt wirken. Deswegen habe ich seitdem nicht mehr wirklich mit ihm geredet. Ich hab eh das Gefühl, dass er mich ignoriert oder so.
Ich weiß wie ich ihn vergessen soll oder ob ich versuchen soll mich mehr mit ihm anzufreunden. Ich denke die ganze Zeit an ihn und träume sogar von ihm. (Klingt echt creepy. Ich schwöre ich bin kein Stalker oder so. 😬)
Ich würde mich sehr auch ein paar Sichtweisen und Meinungen freuen. Vielen Dank schonmal!
3 Antworten
Schwärmereien in der Jugend sind ein Teil eines Lernprozesses unseres Lebens.
Die Antwort hast du ja bekommen. Er hat leider kein Interesse an dir. Du kannst ihn dir natürlich nicht einfach aus dem Kopf schlagen, aber wenn du dich weniger mit ihm beschäftigst, geht das dann von alleine. Irgendwann.
Seufz... -frisch auf der Uni habe ich mich in einen Kommilitonen verknallt. Er war aber auch bildschön. Ich war aber leider nicht sein Typ. Ein - zwei Semester hat es für mich schon gebraucht, bis ich ihn zwar nicht vergessen habe, aber ihn mir doch aus dem Kopf geschlagen hatte. Leider hatte er irgendwann dann doch Interesse an mir, aber da war es zu spät, nun wollte ich ihn nicht mehr,
Du kommst drüber weg mit der Zeit.