Wie kann ich ihn vergessen?

3 Antworten

Schwärmereien in der Jugend sind ein Teil eines Lernprozesses unseres Lebens.

Die Antwort hast du ja bekommen. Er hat leider kein Interesse an dir. Du kannst ihn dir natürlich nicht einfach aus dem Kopf schlagen, aber wenn du dich weniger mit ihm beschäftigst, geht das dann von alleine. Irgendwann.

Seufz... -frisch auf der Uni habe ich mich in einen Kommilitonen verknallt. Er war aber auch bildschön. Ich war aber leider nicht sein Typ. Ein - zwei Semester hat es für mich schon gebraucht, bis ich ihn zwar nicht vergessen habe, aber ihn mir doch aus dem Kopf geschlagen hatte. Leider hatte er irgendwann dann doch Interesse an mir, aber da war es zu spät, nun wollte ich ihn nicht mehr,

Du kommst drüber weg mit der Zeit.