Wie kann ich ihn vergessen?

DeinDJ  16.03.2024, 08:44

Hattest du nicht vor 8 Tagen eine kennlernphase ? Also laut deiner letzten Frage

Lolol43110
Beitragsersteller

Tatsächlich hat nicht geklappt aufgrund ihm.

3 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Versteif dich nicht auf das vergangene. Sammle Erfahrungen ohne Hemmungen der richtige wird früher später in dein Leben treten, dann sollst du nicht das Verlangen haben etwas versäumt zu haben.

Beschäftige dich - das lenkt ab und wer weiß vielleicht lernst du dabei jemanden kennen

Wenn du einen kennen lernst der zb herz hat weiss was er will braucht geben kann fiel reden schreiben offen sein dann vergisst du ihn schnell denn der wahr save nicht das was du brauchst oder dir erwünscht fieleicht wahr er ok besser als andere bisheer aber save nicht das was du brauchst . Wenn dir wer gute antworten gibt du dich verstanden fühlst klick ihn an und frage weiter das gespräch zeigt um so tiefgründiger es wird um so mehr wie er oder du bist . Ich glaube an dich